Mittwoch, 13. April 2011

Und schon wieder zu viel passiert.

Wenn ich so auf das Datum meines letzten Post's schaue, sehe ich, dass er 18 Tage her ist. Eigentlich wollte ich diesen Blog regelmäßig führen, aber ständig kommt irgendetwas dazwischen oder ich vergesse es. Oftmals fehlt mir auch einfach die Lust zu schreiben. Das war nicht immer so, aber mir fällt es immer schwerer etwas zu finden, über das ich schreiben kann. Viel passiert seit dem letzten Mal - mehr oder weniger.
Am 05.04.2011 kam ich dann ins Krankenhaus, weil mir ja die Mandeln und die Polypen entfernt werden sollten und dann auch wurden. Ich hab' mich total benommen gefühlt, als ich aufgewacht bin und war nur am weinen. Und das coolste war, dass ich ur das Nasenbluten hatte. Aber sonst hab' ich eigentlich alles gut überstanden. Musste 5Tage im Krankenhaus verbringen. Wurde also letzten Samstag dann entlassen und bin mehr oder weniger fit nun. Muss bis zum 19.04.2011 jetzt noch mit der Ernährung aufpassen - keine Tomaten, keine Fruchtsäuren, nichts scharfes [...] und so weiter. Zudem striktes Alkohol und Rauchverbot. Auszuhalten. Was ich eher nicht so toll finde, ist die Tatsache, dass ich nur am 4ten Tag nach der Op duschen durfte und jetzt erst wieder am 10ten. Oh Freitag komm bitte schneller. Ich fühl mich wie ein stinkendes Etwas und hab' die totale Mundfäule. Kann man sich ja vorstellen. Wunde im Mund. 14Tage Zähneputzen nur mit Wasser. Zahnpastaverbot quasi. Ekelhaft sag' ich euch. Gibt aber schlimmeres. Daran werde ich ja nicht sterben.
Bin dann noch bis zum 19ten krankgeschrieben, muss jedoch erst am 27ten wieder arbeiten. Da der Kindergarten vom 20-26 zu ist, da ja bald der Osterhase kommt.
Also langweile ich mich hier zu Tode, da ich ja auch nicht Fahrrad fahren darf etc. aufgrund der Gefahr der Nachblutung. Ich steh' um halb 8 auf, nehme brav meine Schmerztablette und meine Schmerztropfen, esse brav ein Brot und lege mich dann wieder hin oder bleibe auf - je nachdem wie müde ich bin.Um 12 nehme ich dann wieder Schmerztropfen und esse etwas und langweile mich weiter. Um 18:00 Uhr nehm ich für den Tag dann die letzten Schmerztropfen und noch eine Schmerztablette und die letzte Mahlzeit und dann geht's auch schon fast in die Heia. Alles sehr eintönig.
Bin aber gerade dabei die Langeweile zu besiegen durch das Lesen eines interessanten Buches:
"Warum Männer immer Sex wollen und Frauen von der Liebe träumen"




leblos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen